Massagebett
  • DP-8230 Elektrisches Massagebett (ein Motor)
    DP-8230 Elektrisches Massagebett (ein Motor) DongPin bietet Beauty-Gesichtsbetten in verschiedenen Stilen und Funktionen. Wählen Sie das richtige für Ihr Studio / Ihre Klinik! Elektrische Betten sind mit geräuschlosen Motoren ausgestattet 3 Jahre Garantie. Nicht elektrische Betten sind für eine einfache und bequeme Bedienung ausgelegt, so dass jeder Benutzer…
  • DP-8273 Elektrisches Schönheitsbett (zwei motor)
    DP-8273 Elektrisches Schönheitsbett (zwei motor) DongPin bietet Beauty-Gesichtsbetten in verschiedenen Stilen und Funktionen. Wählen Sie das richtige für Ihr Studio / Ihre Klinik! Elektrische Betten sind mit geräuschlosen Motoren ausgestattet 3 Jahre Garantie. Nicht elektrische Betten sind für eine einfache und bequeme Bedienung ausgelegt, so dass jeder Benutzer…
  • DP-8294 Elektrisches Schönheitsbett (drei motor)
    DP-8294 Elektrisches Schönheitsbett (drei motor) DongPin bietet Beauty-Gesichtsbetten in verschiedenen Stilen und Funktionen. Wählen Sie das richtige für Ihr Studio / Ihre Klinik! Elektrische Betten sind mit geräuschlosen Motoren ausgestattet 3 Jahre Garantie. Nicht elektrische Betten sind für eine einfache und bequeme Bedienung ausgelegt, so dass jeder Benutzer…
  • DP-8330 Hydraulisches Schönheitsbett für Schönheitssalon
    DP-8330 Hydraulisches Schönheitsbett für den Schönheitssalon DongPin bietet Schönheits-Gesichtsbetten in verschiedenen Stilen und Funktionen. Wählen Sie das richtige für Ihr Studio / Ihre Klinik! Elektrische Betten sind mit geräuschlosen Motoren ausgestattet 3 Jahre Garantie. Nicht elektrische Betten sind für eine einfache und bequeme Bedienung ausgelegt, so dass jeder Benutzer…
  • DP-8337 Hydraulisches Schönheitsbett für Schönheitssalon
    DP-8337 Hydraulisches Schönheitsbett für den Schönheitssalon DongPin bietet Massagestühle in verschiedenen Stilen und Funktionen. Wählen Sie das richtige für Ihr Studio / Ihre Klinik! Elektrische Betten sind mit geräuschlosen Motoren ausgestattet 3 Jahre Garantie. Nicht elektrische Betten sind für eine einfache und bequeme Bedienung ausgelegt, so dass jeder Benutzer…
  • DP-8394 Elektrisches Schönheitsbett (vier motor)
    DP-8394 Elektrisches Schönheitsbett (vier motor) DongPin bietet Beauty-Gesichtsbetten in verschiedenen Stilen und Funktionen. Wählen Sie das richtige für Ihr Studio / Ihre Klinik! Elektrische Betten sind mit geräuschlosen Motoren ausgestattet 3 Jahre Garantie. Nicht elektrische Betten sind für eine einfache und bequeme Bedienung ausgelegt, so dass jeder Benutzer…
  • DP-8430 Hydraulisches Schönheitsbett für Schönheitssalon
    DP-8430 Hydraulisches Schönheitsbett für den Schönheitssalon DongPin bietet ein hydraulisches Schönheitsbett für Untersuchungstische in verschiedenen Ausführungen und Funktionen. Wählen Sie das richtige für Ihr Studio / Ihre Klinik! Elektrische Betten sind mit geräuschlosen Motoren ausgestattet 3 Jahre Garantie. Nicht elektrische Betten sind für eine einfache und bequeme Bedienung ausgelegt, so dass jeder…
  • DP-G902 Elektrisches Massagebett (drei motor)
    DP-G902 Elektrisches Massagebett (drei motor) DongPin bietet Beauty-Gesichtsbetten in verschiedenen Stilen und Funktionen. Wählen Sie das richtige für Ihr Studio / Ihre Klinik! Elektrische Betten sind mit geräuschlosen Motoren ausgestattet 3 Jahre Garantie. Nicht elektrische Betten sind für eine einfache und bequeme Bedienung ausgelegt, so dass jeder Benutzer…
  • DP-G903 Elektrisches Massagebett (vier motor)
    DP-G903 Elektrisches Massagebett (vier motor) DongPin bietet Beauty-Gesichtsbetten in verschiedenen Stilen und Funktionen. Wählen Sie das richtige für Ihr Studio / Ihre Klinik! Elektrische Betten sind mit geräuschlosen Motoren ausgestattet 3 Jahre Garantie. Nicht elektrische Betten sind für eine einfache und bequeme Bedienung ausgelegt, so dass jeder Benutzer…
  • DP-G904 Elektrisches Massagebett (vier motor)
    DP-G904 Elektrisches Massagebett (vier motor) DongPin bietet ein elektrisches Massagebett für Schönheitsgesichtsbetten in verschiedenen Ausführungen und Funktionen. Wählen Sie das richtige für Ihr Studio / Ihre Klinik! Elektrische Betten sind mit geräuschlosen Motoren ausgestattet 3 Jahre Garantie. Nicht elektrische Betten sind für eine einfache und bequeme Bedienung ausgelegt, so dass jeder…
  • DP-Z603 Elektrisches Massagebett (drei motor)
    DP-Z603 Elektrisches Massagebett (drei motor) DongPin bietet ein elektrisches Massagebett für Schönheitsgesichtsbetten in verschiedenen Ausführungen und Funktionen. Wählen Sie das richtige für Ihr Studio / Ihre Klinik! Elektrische Betten sind mit geräuschlosen Motoren ausgestattet 3 Jahre Garantie. Nicht elektrische Betten sind für eine einfache und bequeme Bedienung ausgelegt, so dass jeder Benutzer…
  • DP-Z604 Elektrisches Schönheitsbett (drei motor)
    DP-Z604 Elektrisches Massagebett (drei motor) DongPin bietet ein elektrisches Massagebett für Schönheitsgesichtsbetten in verschiedenen Ausführungen und Funktionen. Wählen Sie das richtige für Ihr Studio / Ihre Klinik! Elektrische Betten sind mit geräuschlosen Motoren ausgestattet 3 Jahre Garantie. Nicht elektrische Betten sind für eine einfache und bequeme Bedienung ausgelegt, so dass jeder…
12 Seite 1 von 2
Senden Sie Ihre Nachricht an uns:
JETZT ANFRAGEN
JETZT ANFRAGEN

Massage bed
  • DP-8230 Electric massage bed (one motor)
    DP-8230 Electric massage bed (one motor) DongPin provides beauty facial beds in multiple styles and functions. Come pick the right one for your studio/clinic! Electric beds come with noise-free motors granted with 3 years warranty. Non-electric beds are designed for simple and convenient operation so that every user can get…
  • DP-8273 Electric beauty bed (two motor)
    DP-8273 Electric beauty bed (two motor) DongPin provides beauty facial beds in multiple styles and functions. Come pick the right one for your studio/clinic! Electric beds come with noise-free motors granted with 3 years warranty. Non-electric beds are designed for simple and convenient operation so that every user can get…
  • DP-8294 Electric beauty bed (three motor)
    DP-8294 Electric beauty bed (three motor) DongPin provides beauty facial beds in multiple styles and functions. Come pick the right one for your studio/clinic! Electric beds come with noise-free motors granted with 3 years warranty. Non-electric beds are designed for simple and convenient operation so that every user can get…
  • DP-8330 Hydraulic beauty bed for beauty salon
    DP-8330 Hydraulic beauty bed for beauty salon DongPin provides beauty facial beds in multiple styles and functions. Come pick the right one for your studio/clinic! Electric beds come with noise-free motors granted with 3 years warranty. Non-electric beds are designed for simple and convenient operation so that every user can…
  • DP-8337 Hydraulic beauty bed for beauty salon
    DP-8337 Hydraulic beauty bed for beauty salon DongPin provides massage chair in multiple styles and functions. Come pick the right one for your studio/clinic! Electric beds come with noise-free motors granted with 3 years warranty. Non-electric beds are designed for simple and convenient operation so that every user can get…
  • DP-8394 Electric beauty bed (four motor)
    DP-8394 Electric beauty bed (four motor) DongPin provides beauty facial beds in multiple styles and functions. Come pick the right one for your studio/clinic! Electric beds come with noise-free motors granted with 3 years warranty. Non-electric beds are designed for simple and convenient operation so that every user can get…
  • DP-8430 Hydraulic beauty bed for beauty salon
    DP-8430 Hydraulic beauty bed for beauty salon DongPin provides Examination table hydraulic beauty bed in multiple styles and functions. Come pick the right one for your studio/clinic! Electric beds come with noise-free motors granted with 3 years warranty. Non-electric beds are designed for simple and convenient operation so that every…
  • DP-G902 Electric massage bed (three motor)
    DP-G902 Electric massage bed (three motor) DongPin provides beauty facial beds in multiple styles and functions. Come pick the right one for your studio/clinic! Electric beds come with noise-free motors granted with 3 years warranty. Non-electric beds are designed for simple and convenient operation so that every user can get…
  • DP-G903 Electric massage bed (four motor)
    DP-G903 Electric massage bed (four motor) DongPin provides beauty facial beds in multiple styles and functions. Come pick the right one for your studio/clinic! Electric beds come with noise-free motors granted with 3 years warranty. Non-electric beds are designed for simple and convenient operation so that every user can get…
  • DP-G904 Electric massage bed (four motor)
    DP-G904 Electric massage bed (four motor) DongPin provides beauty facial beds electric massage bed in multiple styles and functions. Come pick the right one for your studio/clinic! Electric beds come with noise-free motors granted with 3 years warranty. Non-electric beds are designed for simple and convenient operation so that every…
  • DP-Z603 Electric massage bed (three motor)
    DP-Z603 Electric massage bed (three motor) DongPin provides beauty facial beds electric massage bed in multiple styles and functions. Come pick the right one for your studio/clinic! Electric beds come with noise-free motors granted with 3 years warranty. Non-electric beds are designed for simple and convenient operation so that every user…
  • DP-Z604 Electric beauty bed (three motor)
    DP-Z604 Electric massage bed (three motor) DongPin provides beauty facial beds electric massage bed in multiple styles and functions. Come pick the right one for your studio/clinic! Electric beds come with noise-free motors granted with 3 years warranty. Non-electric beds are designed for simple and convenient operation so that every…
12 Page 1 of 2

Spa Bed, Custom Spa Bed, Spa Bed in Bulk, Spa Bed Manufacturer

DongPin Beauty& Medical is working with rich industry exposure. Our team of expert’s manufacturers is engaged in providing a wide range of custom Spa Bed in bulk. The simple design and quality furnish of the beds are providing a comfortable look. Our teams of professionals are using their professional skills and knowledge for manufacturing creative and unique spa beds.

Features of Spa bed:

  1. It is simple to install
  2. It is long-lasting
  3. It is precise to use
  4. It is available at reasonable rates

Pedicure Spa Chair | Electric Massage Beds | Salon Table | Manicure Stool | Electric Beauty Bed

Send your message to us:
INQUIRY NOW
INQUIRY NOW