• Zuhause
  • Elektrisches Schönheitsbett
Elektrisches Schönheitsbett
  • DP-8030 Elektrisches Schönheitsbett (ein Motor)
    DP-8030 Elektrisches Schönheitsbett (ein Motor) Was kostet das einfache Massagetherapie-Bett DP-8030?? Da das verarbeitende Gewerbe weiter wächst und expandiert, Es wird verschiedene Sorten und Marken von Physiotherapie-Betten auf dem Markt geben. Um der Liebe der Öffentlichkeit gerecht zu werden, Dongpin Neu…
  • DP-8131 Elektrisches Schönheitsbett (Zwei Motoren)
    DP-8131 Elektrisches Schönheitsbett (zwei motor) DongPin bietet Beauty-Gesichtsbetten in verschiedenen Stilen und Funktionen. Wählen Sie das richtige für Ihr Studio / Ihre Klinik! Elektrische Betten sind mit geräuschlosen Motoren ausgestattet 3 Jahre Garantie. Nicht elektrische Betten sind für eine einfache und bequeme Bedienung ausgelegt, so dass jeder Benutzer…
  • DP-8273 Elektrisches Schönheitsbett (zwei motor)
    DP-8273 Elektrisches Schönheitsbett (zwei motor) DongPin bietet Beauty-Gesichtsbetten in verschiedenen Stilen und Funktionen. Wählen Sie das richtige für Ihr Studio / Ihre Klinik! Elektrische Betten sind mit geräuschlosen Motoren ausgestattet 3 Jahre Garantie. Nicht elektrische Betten sind für eine einfache und bequeme Bedienung ausgelegt, so dass jeder Benutzer…
  • DP-8194 Elektrisches Schönheitsbett
    DP-8194 Electric beauty bed DongPin provides beauty facial beds in multiple styles and functions. Wählen Sie das richtige für Ihr Studio / Ihre Klinik! Elektrische Betten sind mit geräuschlosen Motoren ausgestattet 3 Jahre Garantie. Non-electric beds are designed for simple and convenient operation so that every user can get started easily.…
  • DP-8252 Eletric Beauty Bed
    DP-8252 Eletric Beauty Bed Electric beauty beds come with noise-free motors granted with 3 Jahre Garantie.  Product Parameters: CBM:0.76 Motor :1 Größe:184*83*60/82cm Packungsgröße:167*69*66 cm N.W:59 kg G.W:69 kg Weight Capacity:150 kg Electric ControlHeight Colour:Weiß, Optional StyleFacial bed, Massagetisch, pedicure table MaterialPVC,sponge, plywood, Metall,electric motor Product Detail Picture: Eigenschaften:…
1 Seite 1 von 1
Senden Sie Ihre Nachricht an uns:
JETZT ANFRAGEN
JETZT ANFRAGEN

• Home
  • Electric beauty bed

Electric beauty bed

  • DP-8030 Electric beauty bed (one motor)

    DP-8030 Electric beauty bed (one motor) What is the price of the DP-8030 simple massage therapy bed? As the manufacturing industry continues to grow and expand, there will be different grades and brands of physiotherapy beds in the market. In order to cater to the general public's love, Dongpin New…
  • DP-8131 Electric beauty bed (Two Motor)

    DP-8131 Electric beauty bed (two motor) DongPin provides beauty facial beds in multiple styles and functions. Come pick the right one for your studio/clinic! Electric beds come with noise-free motors granted with 3 years warranty. Non-electric beds are designed for simple and convenient operation so that every user can get…
  • DP-8273 Electric beauty bed (two motor)

    DP-8273 Electric beauty bed (two motor) DongPin provides beauty facial beds in multiple styles and functions. Come pick the right one for your studio/clinic! Electric beds come with noise-free motors granted with 3 years warranty. Non-electric beds are designed for simple and convenient operation so that every user can get…
  • DP-8194 Electric beauty bed

    DP-8194 Electric beauty bed DongPin provides beauty facial beds in multiple styles and functions. Come pick the right one for your studio/clinic! Electric beds come with noise-free motors granted with 3 years warranty. Non-electric beds are designed for simple and convenient operation so that every user can get started easily.…
  • DP-8252 Eletric Beauty Bed

    DP-8252 Eletric Beauty Bed Electric beauty beds come with noise-free motors granted with 3 years warranty.  Product Parameters: CBM:0.76 Motor :1 Size:184*83*60/82cm Packing Size:167*69*66 cm N.W:59 kg G.W:69 kg Weight Capacity:150 kg Electric Control :Height Colour:White, Optional Style:Facial bed, massage table, pedicure table Material:PVC,sponge, plywood, metal,electric motor Product Detail Picture: Features:…
1 Page 1 of 1

Send your message to us:

INQUIRY NOW
INQUIRY NOW
top