Klappbares Schönheitsbett
  • DP-BM2523 Klappbares Schönheitsbett aus Holz
    DP-BM2523 Klappbares Schönheitsbett aus Holz Der tragbare Massagesessel / -tisch eignet sich für Therapeuten, die Heimservice anbieten oder für die Arbeit reisen. Tattoo-Studios oder Spa-Lounges benötigen diese Möbel ebenfalls. Es ist nicht viel Platz? Ein gefaltetes Möbel ist was Sie brauchen. Standardabmessung: 1.Volle Dimension: 186*70*51/85cm 2.Gefaltetes Maß: 93*70*18cm…
  • DP-BM2523-123 Tragbares Klappschönheitsbett
    DP-BM2523-123 Tragbares, faltbares Schönheitsbett Der tragbare Massagestuhl/-tisch eignet sich für Therapeuten, die Heimservice anbieten oder beruflich reisen. Tattoo-Studios oder Spa-Lounges benötigen diese Möbel ebenfalls. Es ist nicht viel Platz? Ein gefaltetes Möbel ist was Sie brauchen. Standardabmessung: 1.Volle Dimension: 186*70*51/85cm 2.Gefaltetes Maß: 93*70*18cm…
  • DP-BM2723 Klappbares Schönheitsbett aus Aluminium
    DP-BM2723 Klappbares Schönheitsbett aus Aluminium Der tragbare Massagesessel / -tisch eignet sich für Therapeuten, die Heimservice anbieten oder für die Arbeit reisen. Tattoo-Studios oder Spa-Lounges benötigen diese Möbel ebenfalls. Es ist nicht viel Platz? Ein gefaltetes Möbel ist was Sie brauchen. Standardabmessung: 1.Volle Dimension: 186*70*61/82cm 2.Gefaltetes Maß: 93*70*18cm…
1 Seite 1 von 1
Senden Sie Ihre Nachricht an uns:
JETZT ANFRAGEN
JETZT ANFRAGEN

• Home
  • Folding beauty bed
Folding beauty bed
  • DP-BM2523 Wooden folding beauty bed
    DP-BM2523 Wooden folding beauty bed Portable massage chair/table is suitable for therapists who offer home service or travel for work. Tattoo studios or spa lounges will also need these furniture. There is not much space? A folded furniture is what you need. Standard dimension: 1.Full dimension: 186*70*51/85cm 2.Folded dimension: 93*70*18cm…
  • DP-BM2523-123 Portable folding beauty bed
    DP-BM2523-123 Portable folding beauty bed Portable massage chair/table is suitable for therapists who offer home service or travel for work. Tattoo studios or spa lounges will also need these furniture. There is not much space? A folded furniture is what you need. Standard dimension: 1.Full dimension: 186*70*51/85cm 2.Folded dimension: 93*70*18cm…
  • DP-BM2723 Aluminum folding beauty bed
    DP-BM2723 Aluminum folding beauty bed Portable massage chair/table is suitable for therapists who offer home service or travel for work. Tattoo studios or spa lounges will also need these furniture. There is not much space? A folded furniture is what you need. Standard dimension: 1.Full dimension: 186*70*61/82cm 2.Folded dimension: 93*70*18cm…
1 Page 1 of 1
Send your message to us:
INQUIRY NOW
INQUIRY NOW